Go to footer

Raidschutz/Allianzen




Alle wichtigen Neuigkeiten die den Gameserver betreffen.

Raidschutz/Allianzen

Beitragvon andy » Mo 11. Jul 2016, 11:44

Da es nicht möglich ist Allianzen zu gründen wenn der Raidschutz aktiviert ist, wurde diese abgeschaltet.
"•Tribe Allianzen sind nun im Offline-Raid Modus deaktiviert (die Umsetzung, wenn sich jemand aus der Allianz in der Nähe befindet, ist zu komplex);"
siehe auch: http://arkforum.de/index.php/Thread/6344-ARK-Patchnotes-243-0/

Da ich die meisten von Euch dazu befragt habe und gesagt wurde, dass Euch Allianzen wichtiger sind habe ich den Raidschutz deaktiviert. ;)

Um eine Allianz zu gründen öffnet im Spiel durch drücken der "L"-Taste das Stammmenü und tragt ein wie die Allianz heißen soll. Klickt dann auch "Allianz erstellen". Nun können die Stamm-Admin andere Stamm-Admins zu dieser Allianz einladen indem Sie sich treffen/anschauen und durch längeres drücken der "E"-Taste ein Auswahlmenü öffnen. Dort dann "Einladen zur Allianz yxz" Nun muss der andere Stamm-Admin es in kurzer Zeit annehmen. Schon habt ihr die Allianz erstellt. Der Admin dieser Allianz kann auch weitere Stämme hinzuladen.
andy
Administrator
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 06:04
Wohnort: Berlin


von Anzeige » Mo 11. Jul 2016, 11:44

Anzeige
 


Re: Raidschutz/Allianzen

Beitragvon Paive » Mo 11. Jul 2016, 14:32

Find ich auch besser, gerade weil der Polnische Trödeltrupp ja ein bischen PVP machen will und sich wahrscheinlich maßlos überschätzt :D :D :P :P
Paive
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 14:20


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz